Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BICH NGOC

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 437 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bich Ngoc bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 20:39 Die Portionen waren heute sehr klein…. Kennen wir anders. Die Lieferzeit sehr lang….
26 Feb 2024 um 22:52 Alles sehr schmackhaft und gut voneinander verpackt. Sehr reichhaltig für zwei Tage. Alles schön frisch und wohltuend für den Magen und die Seele!
23 Feb 2024 um 22:18 Netter Lieferant
17 Feb 2024 um 15:47 Sehr frische und gute vietnamesische Küche. Wirklich empfehlenswert .
12 Feb 2024 um 21:11 Vielen Dank !
2 Dez 2023 um 14:04 Essen zu 12:45 bestellt wurde erst um 13:30 abgeholt und 13:45 geliefert. Der Fahrer bekommt die genaue Adresse Station H3 Zimmer 6 nicht.
30 Nov 2023 um 17:02 sehr lecker aber die Lieferung dauert etwas länger
29 Nov 2023 um 20:05 Das Essen war sehr lecker, ich habe es einfach weggeatmet! Das knusprige Hähnchen wurde getrennt von der Sauce mit Gemüse und Reis verpackt. Die Lieferung erfolgte schnell.
27 Nov 2023 um 18:19 Achtung, die Allergeninformationen stimmen nicht. Ein Gericht, das keine Sellerie beinhalten soll, war voll davon. Bei Nahrungsmittelallergien: Finger weg. Restliche Gerichte (4Per) eher etwas fad gewürzt, aber i. O., gut verpackt, Suppe kam heil an.
26 Nov 2023 um 17:49 Essen war gut, es war jedoch kein Besteck dabei.
20 Nov 2023 um 14:18 Das Essen kam eine Stunde zu spät. Ich bat um eine Beschriftung des Essens, es wurden Nummern raufgeschrieben, allerdings gibt es bei Lieferando keine Nummern, daher konnte man nichts zuordnen. Trotz Anruf und Bitte wurde keine Rechnung mitgeschickt.
14 Nov 2023 um 8:19 Echt bedauerlich, dass mittlerweile jede Bestellung länger dauert, wie angegeben. Unabhängig vom Wochentag und der Uhrzeit.